RUFEN SIE UNS JETZT AN!
089-897 360 30
Xing  Twitter  Facebook
Frisch aus dem Ticker
Wichtiges und Unterhaltsames

Aktuelles

Seite 1  von  11   »

27.06.2017

Kategorie: Aktuelles
Erstellt von: glissmann

SUSE Manager 3.1 ist die neueste Version der erstklassigen Open Source-Infrastrukturmanagementsoftware von SUSE. Die neuen Verbesserungen konzentrieren sich auf die Optimierung der DevOps-Effizienz durch eine erweiterte Verwaltung von Softwarevorlagen und Compliance sowohl in Hybrid Cloud- als auch Container-Infrastrukturen.

24.02.2017

Kategorie: Aktuelles
Erstellt von: schmid

SUSE OpenStack Cloud 7 basiert auf dem kürzlich veröffentlichten OpenStack-Release Newton und enthält auch neue Container-as-a-Service-Funktionalitäten. Darüber hinaus ermöglicht sie Software-Upgrades, die einen unterbrechungsfreien Betrieb gewährleisten und damit Downtimes mindern.

26.10.2016

Kategorie: SUSE
Erstellt von: hojnacki

Nach erfolgreicher Präsentation beim OpenStack Summit in Barcelona kündigt SUSE nun die Verfügbarkeit bzw. General Availibility (GA) im Dezember 2016 an. 

09.09.2016

Kategorie: SUSE
Erstellt von: hojnacki
Micro Focus und Hewlett Packard Enterprise haben über Pläne für eine Fusion informiert. Sollte diese Zustande kommen, soll das zu Micro Focus gehörende Linux-Unternehmen Suse zum bevorzugten Linux-Partner von HPE werden.

25.01.2016

Kategorie: Veranstaltungen
Erstellt von: schmid

Die ZKI-Frühjahrstagung findet dieses Jahr an der Europa Universität Viadrina in Frankfurt an der Oder um 07. bis zum 09. März 2016 statt.
Der Tagungsort ist das Gräfin-Dönnhoff-Gebäude, Europaplatz 1, 15230 Frankfurt an der Oder.

Wenn Sie uns dort treffen möchten, freuen wir uns vorab über eine kurze Nachricht an verkauf@protosoft.de

Seite 1  von  11   »