Canonical
- Ubuntu Advantage
- Service Levels
- Zugang zu den Experten
- Bestandteile
- Systeme verwalten mit Landscape
Ubuntu Advantage
Service Levels
Ubuntu Advantage steht Ihnen mit drei verschiedene Service Levels zur Verfügung
- Essential: 8×5 mit Reaktionszeit von vier Stunden für Severity Stufe 1 & acht Stunden für Severity Stufe 2
- Standard: 8×5 mit Reaktionszeit von zwei Stunden für Severity Stufe 1 & vier Stunden für Severity Stufe 2
- Advanced: 23×7 mit Reaktionszeit von einer Stunde für Severity Stufe 1 & vier Stunden für Severity Stufe 2
Zugang zu den Experten
Damit Sie Ubuntu mit minimalem Aufwand und maximalem Erfolg implementieren, gibt Ihnen Ubuntu Advantage außerdem Zugang zu allem nötigen Expertenwissen und umfangreichen Servicegarantien. Die Linux-Experten stehen Ihren Mitarbeitern auch bei den schwierigsten Problemen mit ihrem Wissen und Können zuverlässig zur Seite. Nicht zuletzt enthält Ubuntu Advantage ein Rechtsschutzprogramm, damit Sie Ubuntu ohne rechtliche Bedenken implementieren können. Mit dem Servicepaket Ubuntu Advantage sparen Sie im Unternehmen Zeit und Geld. Die Online-Tools erleichtern Ihnen die Verwaltung aller Ihrer Ubuntu-Systeme und die Experten helfen Ihnen bei der schnellen Problemlösung.
Bestandteile
Ubuntu Advantage ist für Desktop-Rechner, Server und Clouds verfügbar und umfasst die folgenden Programme:
- Systemverwaltungsprogramm Landscape: Tools für die Verwaltung und Überwachung physischer, virtueller und Cloud-Rechner
- Supportprogramm: schnelle Lösung aller Probleme mit Ihren Ubuntu-Systemen durch direkten Kontakt zu Support-Technikern
- Rechtsschutzprogramm: Schutz vor Ansprüchen aus Schutzrechtsverletzungen
- Wissensprogramm: direkter und exklusiver Zugang zu allem, was Sie für den Best-Practice-konformen Betrieb von Ubuntu wissen müssen