
Direkter Zugriff auf die Experten
Die Kooperative Administration bietet ihnen den Zugriff auf unser Team mit garantierten Reaktionszeiten. Es ist ein Serviceangebot mit individueller Unterstützung und Administration der EDV-Kundensysteme. Ihre Mitarbeiter haben somit eine kompetente Unterstützung bei der Lösung besonders kniffliger Probleme und vergeuden keine Zeit bei der langwierigen und oft erfolglosen Suche im Internet. Wir können verschiedenste Leistungen aus der Hand eines Dienstleisters anbieten und damit die Anzahl der Ansprechpartner deutlich reduzieren. Je nach Service-Level sind die Leistungen Reaktionszeiten, Erreichbarkeit und Zeitkontingent verschieden.
Das Paket ist auch perfekt geeignet für Firmen mit einer kleinen IT-Betriebsabteilung zur Abdeckung von Krankheit / Urlaub ihrer Mitarbeiter oder zum Abfangen von Belastungsspitzen. Die Laufzeit beträgt mindestens 12 Monate, maximal 36 Monate und verlängert sich nicht automatisch.
Das Paket ist auch perfekt geeignet für Firmen mit einer kleinen IT-Betriebsabteilung zur Abdeckung von Krankheit / Urlaub ihrer Mitarbeiter oder zum Abfangen von Belastungsspitzen. Die Laufzeit beträgt mindestens 12 Monate, maximal 36 Monate und verlängert sich nicht automatisch.
Umfang
Im Umfang ist enthalten:
- Telefon- und Tickethotline (8×5 – 24×7)
- Remote Unterstützung und optional Service vor Ort
- Fehlersuche und -behebung
- Training und Vor-Ort-Consulting
- Remote Projektarbeiten und optional vor Ort
- Unterstützung bei Updates und Neuinstallation
Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne weitere Informationen zu!
Kooperative Administration für JBoss
Eine spezielles Angebot können wir ihnen mit der Kooperative Administration für JBoss anbieten:
Kennen Sie das? Plötzlich treten beim Betrieb des JBoss Application Servers unerklärliche Probleme auf. Ihr Vorgesetzter macht Druck, Ihr Image am Markt wird strapaziert, Sie verlieren Kunden, weil das Problem auf der Live-Plattform existiert. Die zeitraubende Suche in diversen Internet Foren und Websites geht los, und es dauert Tage, bis endlich eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird; kurzum ein Alptraum und jede Menge Stress bei allen Beteiligten.
Wir schaffen damit endlich Abhilfe!
Kennen Sie das? Plötzlich treten beim Betrieb des JBoss Application Servers unerklärliche Probleme auf. Ihr Vorgesetzter macht Druck, Ihr Image am Markt wird strapaziert, Sie verlieren Kunden, weil das Problem auf der Live-Plattform existiert. Die zeitraubende Suche in diversen Internet Foren und Websites geht los, und es dauert Tage, bis endlich eine zufriedenstellende Lösung gefunden wird; kurzum ein Alptraum und jede Menge Stress bei allen Beteiligten.
Wir schaffen damit endlich Abhilfe!
Unsere Lösung
Wir verfügen über Experten
- mit langjährigem JBoss Know How
- mit tiefgehenden Java Kenntnissen
- die aus der Praxis kommen
Schnell, professionell, zuverlässig
Mit unserem Supportpaket bieten wir Ihnen erstklassige Unterstützung für Betrieb und Entwicklung von JBoss. Wir lösen komplexe Probleme rund um JBoss und sind damit die perfekte Ergänzung für Ihr Team, sei es als Rückversicherung, Urlaubsvertretung oder für größere Aufgaben wie Neu-Installationen oder Updates, die Ihre Mitarbeiter, die im normalen Tagesgeschäft eingebunden sind, alleine nicht abdecken können.
Bei Interesse senden wir Ihnen gerne weitere Information zu.